Willkommen bei

Stella Rossa tipp3

Stella Rossa futsal playersStella Rossa futsal players

Stella gewinnt Schlager

Stella Rossa tipp3 gewinnt Schlager!

Die Ristovski-Truppe gewann heute den großen Schlager der 4. ÖFB Futsal Challenge Runde gegen Futsal Klagenfurt verdient mit 7:4 (3:1), baute damit die Tabellenführung auf drei Punkte aus!
Nach einer von Hektik geprägten Anfangsphase hatten die Gäste die erste große Chance. Dann drehte Stella Rossa tipp3 mächtig auf, erhöhte kurz vor der Pause mit einem sehenswerter Treffer von David Rajkovic auf 3:1. Nach dem Wechsel erarbeitete sich der Futsal Rekordmeister ein Übergewicht und wurde dafür mit weiteren Toren belohnt!
Leider gingen bei Rosen Petrov die Sicherungen durch und er musste aufgrund einer Tätlichkeit mit der Roten Karte vom Platz. „Es war ganz einfach ein Blackout von ihm und er hat sich bereits entschuldigt“, so Ristovski.

Stella Rossa tipp3 – Futsal Klagenfurt 7:4
2xVasiljevic, Marinkovic, Milosevic, Miletic, Rajkovic und Vojnovic