Willkommen bei

Stella Rossa tipp3

Stella Rossa futsal playersStella Rossa futsal players

Die Zukunft der Stella Rossa

Liebe Fans und Freunde der Stella Rossa!

Bei der Stella Rossa stehen wir 2015/2016 vor großen Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam erfolgreich bewältigen wollen.

Wir haben uns bekanntlich sehr ehrgeizige Ziele gesetzt! Wir gehen als Meister ins Rennen mit dem Ziel, den Österreichischen Futsal Meistertitel zu verteidigen. Das wäre für uns der 6. Futsal Meistertitel (2007, 2010, 2011, 2013 und 2015) in Österreich! Die Duelle gegen die Mitkonkurrenten werden uns diese Saison alles abverlangen, deshalb wollen wir den Schwung aus der UEFA Futsal Champions League mitnehmen.

Auch unsere Jugendmannschaft die Stella Rossa Juniors wird in der 2. ÖFB Futsal Liga wieder angreifen. Es ist eines jener Projekte, das mich besonders bewegt. Vom ersten Gedanken an war es unser Ziel, hier etwas Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Erfolge sind natürlich wichtig, aber es ist nicht unser primäres gemeinsames Ziel, in der 2. ÖFB Futsal Liga Meister zu werden, sondern langfristig und behutsam Spieler für die Kampfmannschaft auszubilden.

Da die Zukunft der Stella Rossa längerfristig wesentlich von unserem Nachwuchs abhängig ist, legen wir sehr großen Wert darauf von der U10 bis zur U16, den jungen eine tolle Vereinsstimmung und Spaß am FUTSAL zu vermitteln. Wir hoffen dass viele Kinder unser Angebot nutzen werden!

Wir streben diese Ziele ganz bewusst an und kommunizieren sie auch sehr offensiv, weil wir uns daran messen lassen möchten und auch ich persönlich der Überzeugung bin, dass Ziele nur dann erreicht werden können, wenn sie auch jeder kennt!
Vieles war bei der Stella Rossa auch in der jüngeren Vergangenheit richtig gut, in manchen Bereichen wollen und müssen wir uns aber weiter verbessern.

Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an und freuen wir uns auf ein spannendes Spieljahr 2015/2016!

Ihr/Euer Aleksandar Ristovski,
Sportdirektor der Stella Rossa