Willkommen bei

Stella Rossa tipp3

Stella Rossa futsal playersStella Rossa futsal players

Stella Rossa gewinnt Testspiel gegen Vienna Calcio!

Am Sonntag, den 02.03.2014 kam es in der Koppstrasse zu einem Testspiel zwischen Stella Rossa und Bundesliga-Konkurrent Vienna Calcio.

Bei Stella Rossa waren mit Zlatar, Klaric und Simic einige neue Gesichter zu sehen. Die neu formierte Stella Rossa Truppe konnte sich am Ende gegen einen guten Gegner knapp mit 4:3 durchsetzen. Siegestorschütze war Neuzugang Simic.

Aleksandar Ristovsk: „Stella Rossa befindet sich bisschen im Umbruch, wir haben einige neue Spieler und wollen für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Es werden einige junge Spieler ihre Chance kriegen. Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden. Ein Kompliment an Vienna Calcio, in dieser Verfassung werden viele Mannschaften in der Liga mit ihnen Probleme kriegen“