Willkommen bei

Stella Rossa tipp3

Stella Rossa futsal playersStella Rossa futsal players

Stella gewinnt el clasico

Am 29.12.2018 fand ein weiteres Spitzenspiel in der ÖFB Futsal Liga statt. Der Rekordmeister Stella Rossa tipp3 traf auf den Vorjahresmeister Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars. Ein spannendes und hochklassiges Match war somit vorprogrammiert.

Die Anfangsminuten waren sehr von Taktik geprägt und jedes Team wartete auf einen Fehler der anderen Mannschaft. So dauerte es bis zur 14. Minute bis David Rajkovic aus einem schnellen Konter das 1:0 für Stella erzielte. Die Antwort der Wiener Neustädter ließ nicht lange auf sich warten, denn in der 15. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Die Mannschaft von Stella kämpfte weiter um die neuerliche Führung, machte das Spiel noch schneller und nach einem Foul im Strafraum verwertete, den gegebenen Sechsmeter, Vaso Vojnovic in der 18. Minute souverän zum 2:1. Das war zugleich der Pausenstand.

Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Das Team von Stella Rossa kam hochmotiviert aus der Kabine und wollte den knappen Vorsprung aus´bauen. Sehr schnelles Spiel, gute Kombinationen und nach einem Eckball traf Slaven Lalic in der 23. Minute zum 3:1. Die Allstars waren aber noch lange nicht geschlagen, denn nur eine Minute später erzielten die Wiener Neustädter den Anschlusstreffer zum 3:2. Weiter Zittern für Stella Rossa, denn der Sieg heute wäre ein sehr großer Schritt in Richtung Play-off und der Spielausgang war komplett offen. Chancen und Stangenschüsse auf beiden Seiten. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr der Wiener Neustädter und Josip Djoja war da und traf in der 27. Minute zur 4:2 Führung. Die Allstars setzten jetzt alles auf eine Karte und spielten mit „Flying Goalkeeper“ um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Stella Rossa verteidigte sehr geschickt und gab alles um die drei Punkte zu erobern. Doch in der 39. Minute gelang den Wiener Neustädtern noch der Anschlusstreffer zum 4:3 und das Team von Stella Rossa musste den knappen Vorsprung noch eine Minute verteidigen. Schlusspfiff, Stella Rossa brachte die drei Punkte nach Hause. Der Jubel war grenzenlos bei den Spielern, Betreuern und Fans.

Stella Rossa tipp3 – Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars   4:3 (2:1)

Torschützen:

David Rajkovic (14. Min)
Vaso Vojnovic (18. Min)
Slaven Lalic (23. Min)
Josip Djoja (27. Min)