Willkommen bei

Stella Rossa tipp3

Stella Rossa futsal playersStella Rossa futsal players

FUTSAL-ELITE IN WIEN

Den nächsten Erfolg erzielten die Vereinsverantwortlichen der Stella Rossa! Denn der europäische Fussballverband gab bekannt, dass Stella Rossa tipp3 eine von insgesamt acht Vorrundengruppen in der UEFA Futsal Champions League austragen darf – bereits zum fünften Mal nach 2007, 2010, 2011 und 2013. „Es ist eine große Ehre, diesen Bewerb veranstalten zu dürfen“, weiß Sportdirektor Aleksandar Ristovski aber auch um die stressige organisatorische Arbeit, die auf sein Team zukommt. Die Vorfreude überwiegt ganz klar:“Wir sind bereit“, kann es Ristovski kaum erwarten.
Um aufzusteigen, müssen die Stellas ihre Vierergruppe allerdings als erster abschliessen. Gespielt wird am 25., 26. und 28. August in der Sporthalle Hollgasse, die Auslosung der Gegner erfolgt am Donnerstag, dem 2. Juli, in Nyon in der Schweiz.